Besuch aus Brandenburg

Veröffentlicht am 16.10.2020 in Allgemein

Am 16.10.2020 besuchte Andreas Noack, Mitglied des Landtages Brandenburg, unter anderem Sprecher für Städtebauförderung, Landesplanung und Regionalentwicklung, die sächsiche Landeshauptstadt. Im Rahmen dieses Besuches fand auch unserer erste und sicherlich nicht einzige Begegnung statt. 

 

Wit tauschten uns über verschiedene Themen, im besonderen den Schnittmengen zu meiner Arbeit im Ausschuss für Regionalentwicklung, aber auch intensiv hinsichtlich der Arbeit under den Bedingungen der Corona-Pandemie aus. Es war ein sehr angenehmes Gespräch wofür ich mich herzlich bedanke.

Geplant ist für nächstes Jahr ein Besuch meinerseits im Landtag Brandenburg in Potsdam - sicherlich auch verbunden mit einer Besichtigung interessanter Ziele neben dem Landtag. 

Seinen persönlichen Rückblick auf den Besuch finden Sie hier.

 

Der Landtag Brandenburg präsentiert sich hier.