Winkler gemeinsam mit Petra Köpping im Gespräch "Von Mensch zu Mensch" in Torgau

Veröffentlicht am 07.09.2020 in Landespolitik

Volkmar Winkler (MdL) besuchte am letzten Freitag, den 04.09. die Dialog-Tour von Sachsens Sozialministerin Petra Köpping in Torgau. Unter dem Motto "Von Mensch zu Mensch" kam dabei Winkler - ähnlich wie seine Parteifreundin im Ministeramt - ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Sachsens Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt tourte im Spätsommer diesen Jahres durch Sachsen, um bei einem Kaffe auf den Marktplätzen ins Gespräch zu kommen. Ebenfalls besuchte der SPD-Ortsverein Torgau dieses Gesprächsangebot rege und einige Mitglieder sprangen direkt mit ein in die Diskussionen mit den Passanten. Der Landtagsabgeordnete Winkler und seine Genossen vor Ort in Nordsachsen wollen auch zukünftig ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Mitmenschen haben, lebhaft diskutieren, zuhören, Politik erklären und sich anregen lassen.