Wiedereröffnung des SPD Bürgerbüros in Grimma

Veröffentlicht am 01.10.2021 in Wahlkreis

Zum 1.10.2021 findet sich zu meinen bisherigen Bürgerbüros in Markkleeberg und Torgau nun ein weiterer Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger in Grimma.

Das SPD Bürgerbüro Grimma - vormals das Wahlkreisbüro von Petra Köpping als Mitglied des sächsischen Landtages - steht nun auch wieder für Fragen und Anregungen an die Landespolitik zur Verfügung.

 

Als Sprecher der SPD Fraktion im sächsichen Landtag für (u.a.) den ländlichen Raum und Strukturwandel ist mir ein möglichst breites und in der Fläche sichtbares Engagement wichtig. 

Über regelmäßige Veranstaltungen und Bürger*inensprechstunden möchte ich vor Ort mit Ihnen ins Gespräch und ein konstruktives Miteinander finden. 

Thomas Glaser ist ihr Ansprechpartner vor Ort. Herr Glaser ist eng mit der Region verwurzelt, bestens vernetzt und ich freue mich darauf, dass er seine langjährige Erfahrung aus der Arbeit mit Petra Köpping einbringen kann und wird. 

Sie erreichen das Büro unter folgenden Kontaktdaten:

SPD-Bürgerbüro Grimma 

Lorenzstraße 6

04668 Grimma

0176/57630510

Die Termine der Bürgersprechstunden werden dann zeitnah auf meiner Website und in den regionalen Medien bekannt gegeben. 

Ich freue mich auf ihre Anregungen und Ideen!